• Wild River BBQ

Salsiccia Pfanne mit Gnocchi, gegrillter Zucchini, Tomaten, Pinienkerne, Rucola und Parmesan

[Werbung]


Weiter geht es in die italienische Woche. Was darf bei so einer Woche natürlich nicht fehlen. Ganz klar Salsiccia. Meine beziehe ich natürlich von meinen Lieblings Fleischdealer @pistolprimebbq




Hier die Zutaten:


1 Zwiebel 1 Knoblauch Zehe 1 EL Ahornsirup 1 Dose Tomaten hier vertraue ich auf @mutti.northerneurope 1 Zucchini 1 Packung Gnocchi 3 gute Hände voll Rucola 5 Salsiccia Pinienkerne nach belieben Italien Garden von @ankerkraut Olivenöl Salz Pul Biber oder Chili und Parmesan so viel wie das Herz begehrt. ( Hier gibt es kein Limit )


Als erstes die Zucchini in vier Stücke teilen und ölen und Salzen und mit den Würsten grillen. Die Zucchini am besten erst auf der Schnittseite. Hat alles schöne Röstaromen kommt alles runter und erstmal bei Seite.


Die Gnocchi einfach wie auf der Packung beschrieben kochen.


Zwiebel, Knoblauch klein schneiden. Nun kommt die Pfanne auf den Grill. Zwiebel in Olivenöl anschwitzen und kurz vor Ende Knoblauch dazu. Ahornsirup dazu geben kurz durch rühren und mit ein oder zwei priesen Chili würzen. Tomaten zu gießen und nun die klein geschnittene Salsiccia sowie die ebenfalls klein geschnittene Zucchini dazu. Die Gnocchi werden ebenfalls untergerührt. Nun noch einmal alles warm werden lassen und mit Italien Garden würzen. Vor dem servieren hab ich den Rucola untergemischt und mit Pinienkerne und Parmesan ganiert.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen